Innerhalb von nur vier Jahren präsentiert Chäller bereits sein drittes abendfüllendes Comedy-Programm. Und in diesen vier Jahren hat sich der beliebte Radiomann vom Stand-Up-Comedy-Neuling zum versierten und pointierten Komiker mit ausserordentlich viel Schalk entwickelt. Seine Shows sind ein wahres Pointen-Feuerwerk! In seinem dritten Programm steht Chäller nicht mehr alleine auf der Bühne. Mit dabei hat er seine Familie. Nicht seine richtige, sondern seine Bauchredner-Familie. Da ist zum Beispiel Opa Chäller, mit seiner direkten Art und leichten Demenz, oder auch der Inder Agarwal Kanagaratnam mit seinem unverkennbaren Akzent. Und selbstverständlich wagt Chäller auch dieses Mal ein Chällerfon direkt aus dem Theater. Chaos vorprogrammiert!

Gewinne hier 2x2 Tickets für die Premiere von "The Chäller Family" am 28. März 2020 in St. Gallen.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am Gewinnspiel teilnehmen
Möchtest du per Mail über weitere Aktionen und Gewinnspiele rund um "Chäller" informiert werden?

Mobilpartner

  • Youtube
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2019 Chäller Live / Management: rhc gmbh, Oberer Gansbach 1, 9050 Appenzell